Welche Dekostile bietet ihr an?

Ihr könnt bei uns  Deko in den verschiedensten Stilrichtungen mieten. Dazu bauen wir unseren Verleih stetig aus. Gerne kaufen wir auch spezielle Produkte, die ihr euch wünscht, wenn diese in unser Sortiment passen. 

Können wir uns die Dekoration vorher anschauen?

Sehr gerne! Bucht dazu einfach den Probetisch bei eurer Verleihanfrage dazu, dann können wir vor Ort die von euch gewählte Deko probestellen, ggf. noch anpassen. Dabei stehe ich euch beratend zur Seite.

Gibt es einen Mindest-Mietzeitraum?

Grundsätzlich beträgt der Mietzeitraum fünf Tage (Donnerstag bis Montag). Für Abholung und Rückgabe bucht ihr einen individuellen Termin. Nach Vereinbarung könnt ihr die Deko gegen einen Aufpreis auch länger mieten.

Was passiert, wenn ich versehentlich einen Artikel beschädige?

Bei Verlust oder Beschädigung, die nicht wieder hergestellt werden kann, berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis des Artikels.

Muss ich Artikel vor der Rückgabe reinigen?

Nein! Die Reinigung der Dekoartikel übernehmen wir selber und ist im Mietpreis inklusive. Beachte aber bitte vor Rückgabe/ Rückversand:

  • Feuchte Tischwäsche muss getrocknet sein, da sich sonst sehr schnell Stockflecken entwickeln
  • Kerzenständer müssen von groben Wachsresten befreit werden
  • Schleifenbänder müssen entknotet werden
  • Nadeln u.ä. müssen entfernt werden
  • Besteck muss nach Gebrauch mit klarem Wasser abgespült werden

Bei nicht Beachtung müssen wir leider entstehende Kosten in Rechnung stellen.

Wie lange ist ein Angebot gültig?

Unser Angebot ist sieben Tage gültig, solange reservieren wir die Artikel für Euch. Wenn wir nach Ablauf der sieben Tage nichts von Euch hören, verfällt die Reservierung automatisch.

Verschickt ihr die Artikel auch?

Manche unserer Produkte können sehr gut versendet werden wie z.B. Servietten, Platzsetzt, Läufer oder einige Kerzenständer. Größere oder zerbrechliche Artikel können wir leider nicht versenden. Schreibt uns einfach, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung. 

Bitte beachtet, dass Ihr die Rücksendekosten selbst tragen müsst, da wir nicht wissen, welche Paketshops bei euch in der Nähe befinden.

Liefert ihr die Artikel auch zu mir?

Ja, wir liefern auch. Wählt das bitte entsprechend bei eurer Bestellung aus. Die Lieferkosten setzen sich wie folgt zusammen:

  • 0,80€ je gefahrener Kilometer
  • 29.90€ Lieferpauschale

Wann muss ich die Artikel bezahlen?

Nach Vertragsunterzeichnung erhaltet Ihr eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 50%.  Die restlichen 50% Restbetrag werden Euch nach eurem Event in Rechnung gestellt.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Bei uns gibt es keinen Mindesbestellwert und auch keine Mindestabnahmemenge.

Dekoriert ihr auch unser Event vor Ort?

Ja klar! Je nach Umfang arbeiten wir dann zu zweit. Pro Person sind hier 29.90€ je Stunde zzgl. Kosten für An- und Abfahrt (0.80€ je Km).

Gibt es einen Muster-Mietvertrag?

Unseren Mietvertrag könnt ihr euch hier herunterladen :)